IT-Administrator (m/w)

Handel

Pforzheim

Maximilianstraße 48

bader.de

IT-Administrator (m/w) BRUNO BADER GmbH + Co. KG Pforzheim Konfiguration und Betrieb von virtuellen Servern und deren Anwendungen sowie die Dokumentation dieser Umgebungen; Benutzer- und Gerätepflege sowie administrative Arbeiten in verschiedenen Anwendungen.

Unser Familienunternehmen Das Versandhaus Steht Seit Ber 85 Jahren Fr Qualitt Und Kundenzufriedenheit Damit Das So Bleibt Investieren Wir In Die Zukunft Wir Suchen Fr Unsere Zentrale In Pforzheim: It-administrator (m/w) Wir Bieten Ihnen: Gutes Betriebsklima Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Ein Ansprechendes Arbeitsumfeld Mit Flexiblen Arbeitszeiten Interessante Weiterbildungs- Und Entwicklungsmglichkeiten Viele Gestaltungsmglichkeiten In Einem Wachsenden Unternehmen Ihre Herausforderung: Konfiguration Und Betrieb Von Virtuellen Servern Und Deren Anwendungen Sowie Die Dokumentation Dieser Umgebungen  benutzer- Und Gertepflege Sowie Administrative Arbeiten In Verschiedenen Anwendungen (virtuelle Desktop-umgebung Softwareverteilung Mobile Device Management Atlassian Entwicklungs- Und Kollaborations Tools Active-directory Tk-anlage) Anforderungen Analysieren Nderungsbedarf Aus Technischer Sicht Prfen Planung Und Beschaffung Von Hard- Und Software (inkl Beachtung Gngiger Lizenzierungsmglichkeiten) Verwaltung Von Endgerten (pc´s Monitore Etc) Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Anerkannten It-beruf Oder Entsprechende Berufserfahrung Mit It-bezug Erfahrung Im Administrieren Von Web-anwendungen (webserver Und Webapplikationen) Kenntnisse In Windows 10 Und Den Computerrichtlinien Sowie Netzwerk / Domnen-umgebungen Kenntnisse Im Bereich Client-hardware Und Im Umgang Von Mobilen Endgerten (zb Android) Deeskalierende Umgangsweise Mit Kollegen / Anwendern Teamfhigkeit Schnelle Auffassungsgabe Und Motivierte Arbeitsweise Sowie Offenheit Gegenber Auch In Anderen Bereichen Mitzuwirken Interessiert Wir Freuen Uns Ber Ihre Aussagekrftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfgbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung E-mail: Karriere@de IT-Administrator (m/w) Konfiguration Und Betrieb Von Virtuellen Servern Und Deren Anwendungen Sowie Die Dokumentation Dieser Umgebungen Benutzer- Und Gerätepflege Sowie Administrative Arbeiten In Verschiedenen Anwendungen Pforzheim

Elektriker (m/w)
   BRUNO BADER GmbH und Co. KG (Östringen)

IT-Administrator (m/w)
   BRUNO BADER GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Kundenberater (m/w) für unser Call-Center in Teil- oder Vollzeit
   BRUNO BADER GmbH und Co. KG (Östringen)

Store Manager (m/w/d) in Sulzbach, VST 413
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Schwalbach am Taunus)

Business Analyst Sustainability Reporting (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Düsseldorf)

Produktionsleiter (m/w/d)
   Meleghy Automotive GmbH und Co. KG (Bieblach)